Ab Mai Mitglied im Drachen- & Gleitschirmfliegerclub Friedrichshafen e.V.

Was lange währt wird endlich gut. Nachdem ich in den letzten 6 Jahren viele Mitglieder des Drachen- & Gleitschirmfliegerclub Friedrichshafen e.V. kennengelernt habe, beschloss ich kurzerhand, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist dem Club beizutreten. Mir gefallen besonders die Aktivitäten, der Austausch und die gut durchorganisierten Mitfahrgelegenheiten. Außerdem fehlt es auch diesem Verein ein Stück weit an Nachwuchs. Ich gehöre zwar nicht mehr unbedingt zum „jungen“ Nachwuchs, kann mit dem Duchschnittsalter aber noch ganz gut mithalten 🙂 Mal sehen in welche Fußstapfen meine Söhne mal treten werden…

Infos zum Club:

www.dgf-fn.de

This Post Has 0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert