Ausflug nach Fanas

Endlich habe ich es auch mal nach Fanas geschafft. Irgendwie hat mich dieses Fluggebiet nie groß angesprochen. Die Wettervorhersagen waren nicht optimal (in Sachen Thermik/Basis) aber vor Ort war es dann sehr smoth und angenehm zu fliegen. Die Basis lag um die 2.600m. Für Fanas ging es erst sehr spät am Tag. Zwischen 11 und 12 Uhr sind zahlreiche Piloten gestartet. Der Startbart war allerdings sehr zäh und viele sind erst einmal abgesoffen (mich unklusive). Nach meinem 2. Start gegen 15 Uhr flog ich ins Rheintal hinaus. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich den Sprung Richtung Walensee gewagt.

Von der tollen Landschaft und Gegend war ich doch sehr beeindruckt – beim nächten Mal steht dann die Klosters-Tour auf dem Programm. 😉

This Post Has 0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert