Ebenalp im Spätsommer – oder Herbst?

Wundschön und gediegen war es die Tage mit Andy an der Ebenalp. Leider keine brauchbare Thermik, dafür aber ein umso schöneres Panorama über den mit Nebel bedeckten Bodensee und Rheintal. Geschmeidige Luft und schöne Abgleiter in der gedämpften herbstlichen Nachmittagssonne bei buntem Laub und diesigem Blick in die Tiefen des Alpstein. Den SKYWALK Chili 2 konnte ich noch einmal ausführlich testen und ihm mal ein bisschen die Sporen geben. Klasse Schirm mit riesigem Wohlfühlfaktor!

This Post Has 3 Comments

  1. andi sagt:

    bleibt Andy immer noch skeptisch was den Chili2 angeht? Ich konnte ihn nicht überzeugen 🙂

  2. BobSponge sagt:

    Gibt es von dem Trip nicht noch mehr Fotos. Die Gegend ist nämlich wirklich traumhaft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert