Gestern hat keiner das Licht ausgemacht
Das Night Fever 2011 ist leider in den „starken Südwind“ gefallen. Ein bisschen Wasser in Form von Regen hatte es auch. Das war allerdings das kleinere Problem. Nachmittags sah es noch einigermaßen vielversprechend aus, trotz beinahe geschlossener Wolkendecke über dem Bregenzerwald. Als die 90 Packsäcke mit ihren Piloten dann ab 15:00 Uhr mit der Bahn zum Startplatz fuhren, Regnete es leicht und viele Flieger gondelten vom Berg herunter. Oben angekommen war klar wieso; starker S/W Wind mit heftigen Böen. Auf der Südseite sind 2 Hochleister teilweise rückwärts geflogen. Nicht ideal für das diesjährige Night Fever.
Nach ca. 2 Stunden optimistischen Wartens in und um Leos Hütte, wurde dann schließlich abgebrochen. Das Bahnpersonal war sicherlich froh über die Entscheidung und konnte dann gegen 18:45 Uhr auch Feierabend machen.
Organisiert war das Night Fever mal wieder perfekt durch das Team von SKYWALK und Jodoks Flugschule. Als kleine Entschädigung ist heute ein Punktlandewettbewerb vorgesehen. Meiner einer muss sich aber um die Familie kümmern und hofft auf das kommende Jahr! 😉
This Post Has 0 Comments