Höhenflüge 16 – 19 Juni am Alpsee im Allgäu

Wenigstens konnten wir diesen Donnerstag bis 14 Uhr fliegen! Die Niedere in Andelsbuch lag bis knapp über dem Landeplatz im Nebel, sodass wir kurz entschlossen auf die Alpsee Bergwelt ausgewichen sind (ca. 35km von Andelsbuch entfernt). Der geringe Höhenunterschied von ca. 300m lässt viele Höhenflüge in kurzer Zeit zu! Ein kleiner Trost für den sonst sehr kurzen Flug. Zum Landen üben, mit klassischer Landeeinteilung, ist das Gelände ideal. So konnte ich in ca. 3 Stunden vier Flüge absolvieren. Montag gehts dann weiter, so Petrus will …

Bei diesen Flügen habe ich meinen Neuerwerb in Sachen Kamera getestet. Das Licht war leider bescheiden, lässt aber die Möglichkeiten erahnen …

This Post Has 0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert