Flying Alpstein mit Ole

Nach unserem letzten Dolomiten-Ausflug trafen Ole und ich uns dieses Mal am Alpstein – an der Ebenalp. Neben extremen Temperaturen ging es thermisch ganz ordentlich auf ca. 2.400m und mehr. Ole erkundete das Gebiet zum ersten Mal und war begeistert von der surrealen Landschaft.

Ich bin Richtung Säntis geflogen, dann rüber zum Alp Sigel, weiter zum Hohen Kasten und dann zum Fähnerenspitz. Anschließend gemütlich abgeleitet zum Landplatz. Das war einer von 4 Flügen. Dazwischen etwas Techniktraining und ein Versuch zum Säntis, bei dem dann aber der Saft ausging 🙂

Auf dem Heimweg gab es noch eine sehr leckere Pizza in Dornbirn – die Schweizer Preispolitik wollten wir nicht unterstützen… :-p

This Post Has 2 Comments

  1. Hi,

    da sind ein paar sehr schöne Aufnahmen dabei. Welche Kamera verwendest Du für die Aufnahmen in der Luft?

    Grüße TomTom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert