SKYWALK Soft bag – die reinste Zellkur :-)

Seit einigen Monaten habe ich die Soft bag von SKYWALK um meinen Flügel schonend zu transportieren und zu lagern. Durch das fixieren der einzelnen Zellen übereinander werden diese ideal zusammengehalten und können nicht mehr verrutschen. Das System ist ganz gut zu handeln und die Materialien muten recht robust an.

Zeitlich ist der Pack-Aufwand zwar etwas größer als beim „normalen“ Zusammenlegen des Gleitschirms – der Schirm wird es Dir aber durch Langlebigkeit der Kappe und mit einem dauerhaft guten Startverhalten danken; so hoffe ich zumindest. Ich nutze die Soft bag nur dann, wenn es der letzte Flug am Abend ist oder ich weiß, dass mein Tequila 2 mindestens für eine Woche im Packsack verschwindet. Wem sein Material etwas Wert ist, kann mit der Investition kaum etwas falsch machen.

This Post Has 0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert